Wir suchen dich!

 

Bei Round Table handelt es sich um einen Serviceclub. Wir engagieren uns ehrenamtlich und helfen dort wo die Hilfe wirklich gebraucht wird. Auch wir leben von immer neuen Ideen, Veranstaltungen aber vor allem leben wir von Nachwuchs in unseren Reihen, welcher sich auch sozial engagieren möchte. 

Wir glauben daran, dass wir uns selbst und die Gesellschaft durch unseren persönlichen Einsatz und unsere Freundschaft positiv verändern können. Ob Du unterstützen, spenden, oder selbst mitmachen willst: Wir bieten Dir die Chance, etwas zu bewegen. Wir sind Deine Freunde, die nur darauf warten, Dich kennenzulernen.

Bist du also 

  • männlich (für weibliche Interessenten gibt es unser Gegenstück den Ladies Circle ( http://germering.ladiescircle.de/ )
  • zwischen 18 und 40 Jahre alt
  • Ehrenamtlich motiviert und sozial engagiert

dann bist du bei uns genau richtig. Schreibt einfach eine Nachricht an rt219starnberg_at_gmail.com und wir werden uns mit euch in Verbindung setzen.

Wir treffen uns zweimal im Monat zu unseren regulären Tischabenden. Bei diesen Tischabenden besprechen wir unsere laufenden Projekte, Projekte die bundesweit von anderen Tischen durchgeführt werden und auch hier findet sich die Zeit einmal über das große Ganze zu sprechen. Da wir aus vielen unterschiedlichen Berufsgruppen kommen, ist auch hier das eine oder andere interessante Zwischengespräch garantiert. Hinzu kommen dann einzelne Projekte, Veranstaltungen oder andere Aktionen für die du auch etwas Zeit im Monat einplanen solltest. Bei uns erwartet dich ein bunt gemischter Haufen unterschiedlichster Persönlichkeiten, soviel sei garantiert. Auf der ganzen Welt gibt es im Augenblick über 30.000 Tabler. Alleine in Deutschland gibt es über 3600 an ca. 230 Tischen.