Als Reisli bezeichnet man einen Ausflug, welcher jährlich im Tischrahmen durchgeführt wird.

Im vorletzten Jahr (2022) fuhren wir gemeinsam in die Braunecker Voralpen auf eine Hütte, auf welcher wir einen sensationellen Abend gemeinsam verbracht haben und dort übernachteten.

2023 haben wir unser Reisli für den Besuch eines anderen Tisches genutzt. Gemeinsam hatten wir ein unvergessliches Wochenende mit den Tablern von Round Table 19 aus Konstanz. Dort haben wir auch direkt die schöne Kulisse genutzt, um unsere offizielle Kettenübergabe des scheidenden Präsidenten Luca an den frisch gewählten Präsidenten Frank durchzuführen. 

Die Planungen für das nächste Jahr beginnen auch bald :D

In diesem Jahr (2024) fanden wir mit Ulm ein neues Ausflugsziel. Mit einer ⅔ Tischstärke fuhren wir am 03.02.24 nach Ulm. Der gesamte Ausflug war zusammen mit dem RT93 Ulm bis aufs Kleinste durchgeplant. Start des Reisli war noch in München bei einem gemeinsamen WW Frühstück. Nach der kurzen Anreise und dem Einchecken im Hotel starteten wir mit einem deftigen Essen im Irish Pub. Im Anschluss ging es zu einer klassischen Stadtführung und dann ins Brauhaus. Hier trafen wir zum ersten mal auf Thomas, den RT93 Ulm Präsident. Dieser wich uns den ganzen Abend nicht mehr von der Seite :)  Nach einem OT Zwischenstopp bei Axel, ging es zum Abendessen bei gutbürgerlicher Küche. Höhepunkt des Abends war die Geburtstagsfeier von OTler Laurens, der uns als Gäste explizit eingeladen hatte. Die letzten Stunden verbrachten wir dann noch im Club Cocomo, ehe es gegen 3 Uhr morgens ins Hotel ging.

Nach einem zünftigen Mittagessen am Sonntag ging es wieder zurück nach Hause. Vielen Dank nochmal an unsere Gastgeber und Freunde des RT93 Ulm. Ihr seid natürlich auch jederzeit bei uns willkommen.