RT-219 Starnberg: Wiesn-Gaudi

Endlich ist es wieder so weit:

Wir freuen uns euch wieder zu unserer traditionellen RT-219 Wiesn Gaudi einladen zu dürfen.

Derzeit sind wir noch in der Vorbereitungsphase, ab Juni könnt ihr euch aber -hier- bereits eure Wiesn-Tickets sichern!

 

Link zum Ticket-Verkauf / Event in der Tabler.World: https://rti.roundtable.world/cm/activities/levels/234/activities/211537/

 

Allgemeine Informationen zum Oktoberfest gibt's hier: http://www.oktoberfest.de

 

Die RT Wiesn Gaudi wurde erstmals 2006 und fortan jährlich von RT 219 Starnberg als Fundraising Event organisiert. Von 2006 bis 2012 fand das Event im Löwenbräu Festzelt statt, seit 2013 im Hofbräu Festzelt. Seit 2020 wurde das Event aufgrund von Corona pausiert und wird heuer endlich sein Comeback feiern. Wir haben jährlich um die 100 Teilnehmer aus der ganzen Welt.
Die Erlöse/Gewinne wurden je nach Bedarf für Aktife Hilfe, NSP, Soforthilfen oder lokale bedürftige Projekte eingesetzt.
Anfang 2017 wurde am Tisch beschlossen die RT Wiesn Gaudi fest und dauerhaft der Aktiven Hilfe zu widmen. Frei nach dem Motte von Tablern für Tabler.
Ziel ist es die Teilnehmerzahl zu erhöhen und die RT Wiens Gaudi als dauerhaftes Event zu festigen.

 

 

Mit den Besten Grüßen aus Starnberg,

YiT