RT-219 Starnberg: Wiesn-Gaudi 2022

Im Hofbräu Zelt geht's am 01.10.2022 ab 10:00 Uhr rund! 

 

Liebe Freunde des kühlen Hopfensaftes,
 
nach zwei unendlich langen Jahren Pause freuen wir uns unglaublich euch wieder zu unserer traditionellen RT-219 Wiesn Gaudi einladen zu dürfen.
 
Auch in Zeiten des schnellen Wandels und der Hyperinflation bleiben wir stabil und haben eine Box im Hofbräu Zelt für die Frühschicht am letzten Samstag der Wiesn reserviert. Der Ticketpreis liegt wie immer bei EUR 60,00 pro Person und beinhaltet den Eintritt ins Zelt, 2 Maß Bier und ein halbes Hendl sowie die ein oder andere Überraschung ;-)
 
Für diejenigen von euch die nicht aus München oder der Umgebung kommen, können wir natürlich bei Bedarf Homehosting organisieren. Hierzu einfach einen kurzen Kommentar bei der Anmeldung setzen. Wir kontaktieren euch dann umgehend.
 
Also, auf was wartet ihr noch? Auf geht's! Oans, zwoa, g'suffa! 

 

>- Hier geht's zum Ticketverkauf -<

(Auf den blauen Text klicken)

 

Allgemeine Informationen zum Oktoberfest gibt's hier: http://www.oktoberfest.de

 

Die RT Wiesn Gaudi wurde erstmals 2006 und fortan jährlich von RT 219 Starnberg als Fundraising Event organisiert. Von 2006 bis 2012 fand das Event im Löwenbräu Festzelt statt, seit 2013 im Hofbräu Festzelt. Seit 2020 wurde das Event aufgrund von Corona pausiert und wird heuer endlich sein Comeback feiern. Wir haben jährlich um die 100 Teilnehmer aus der ganzen Welt.
Die Erlöse/Gewinne wurden je nach Bedarf für Aktife Hilfe, NSP, Soforthilfen oder lokale bedürftige Projekte eingesetzt.
Anfang 2017 wurde am Tisch beschlossen die RT Wiesn Gaudi fest und dauerhaft der Aktiven Hilfe zu widmen. Frei nach dem Motte von Tablern für Tabler.
Ziel ist es die Teilnehmerzahl zu erhöhen und die RT Wiens Gaudi als dauerhaftes Event zu festigen.

 

 

Mit den Besten Grüßen aus Starnberg,

YiT